Neuman & Esser läd zum NEA Mühlentag 2014

Das Familienunternehmen Neuman & Esser mit Sitz in Übach-Palenberg lädt, anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der Geschäftssparte „Mühlen“, zu einer hauseigenen Veranstaltung ein. Es wird ein umfangreiches Programm an Vorträgen und Workshops angeboten. Für die Anmeldung zum NEA Mühlentag 2014 wurde von M-PLY eine Anmeldeseite mit Programm- und Kontaktinformationen, ein Anmeldeformular und die Verifizierung durch eine E-Mail Nachricht mit Aktivierungslink realisiert. Alle registrierten Besucher werden in einer Datenbank gespeichert und können in Echtzeit von Neuman & Esser ausgelesen werden. Die Microsite zur Anmeldung wurde in den Sprachen Deutsch und Englisch erstellt und besitzt ein „Responsive Design“ für die optimale Darstellung an Tablet-PCs und Smartphones. Zusätzlich zu den informativen Inhalten wird die Anmeldung durch eine animierte Bildergalerie emotional ansprechend gestaltet.