SEFPRO, eine Saint-Gobain Tochter, mit online Event-Portal

2016

Im Rahmen der glasstec 2016 bietet SEFPRO seinen Kunden, Partnern und Mitarbeitern schon ca. 150 Tage vor dem Event einen digitalen Service an. Unter dem Motto „See, feel, discover… the diffrence that matters!“ präsentiert sich das Tochterunternehmen der Saint-Gobain Gruppe auf der Weltleitmesse der Glasindustrie. Die speziell für diese Veranstaltung ausgerichtete Microsite bietet regelmäßige Neuigkeiten, zusätzliche Informationen, Workshopübersichten und -anmeldung, Teaservideos sowie kostenlose Messetickets für registrierte Besucher. Informationen und Servicefunktionen werden bis zum Messetermin kontinuierlich ausgebaut.

Das von M-PLY entwickelte Portal ist eine für aktuelle Browser und Mobilgeräte optimierte Internetseite (Responsive Design / HTML 5) und somit auch als online Applikation für unterwegs oder von der Messe aus zu nutzen. Sie bietet einen Service vor, während und nach der Messe. Eine informative und emotionale Reise, die weit über das Event hinaus geht. Verknüpfungen mit LinkedIn, Facebook und Youtube sowie ein Newsletter dienen als virale Multiplikatoren und zur Benachrichtigung bei Updates und Neuigkeiten.

Zur Microsite: http://www.sefpro-glasstec.com