M-PLY Fassade

M-PLY ist eine Kreativ- und Medienagentur, die von den Diplom Designern Stefan Hardebusch und Felix Simonsen im Januar 2014 gegründet wurde. Durch unterschiedliche Fachrichtungen ist es M-PLY möglich, Produkte und Leistungen zu kombinieren und so einen höheren Mehrwert für unsere Kunden zu erzielen, als die Summe der einzelnen Teilbereiche. Aus diesem Prinzip leitet sich der Name M-PLY ab.

Drei Kernbereiche gliedern das Angebotsspektrum von M-PLY. Konzeption, Visualisierung und technische Umsetzung sind die Grundlage für innovative und individuell zugeschnittene Produkte. Unsere Kunden reichen von mittelständigen Unternehmen bis hin zu global agierenden Konzernen. Wir mögen ganzheitliche Konzepte, die vielseitig und nachhaltig einsetzbar sind. Bei allen unseren Leistungen denken wir stets über die maximale Wertschöpfung nach.

M-PLY versteht sich als eine Designagentur mit digitaler Ausrichtung. Digitale Marken- und Unternehmenskommunikation ist heute wichtiger als herkömmliche Werbemittel. Damit wollen wir nicht sagen, dass die klassischen Printprodukte verzichtbar sind und wir bieten diese als Leistung auch an. Die Prioritäten im Marketing und der Markenkommunikation haben sich verändert. In Zeiten der Smartphones, des mobilen Internets und der sozialen Netzwerke gewinnt die digitale Welt enorm an Reichweite. Wer Trends verschläft, zu lange die Konkurrenz beobachtet und an bestehendem fest hält, der bekommt früher oder später sicher ein Problem. Darum drehen wir das klassische Modell einer Werbeagentur um. Wir schauen nicht zuerst auf Print, wir gehen vom Digitalen aus.

Fortschrittliches Denken erfordert eine gute Perspektive auf Trends und technologische Entwicklungen. Sei es innerhalb des gesellschaftlichen Lebens oder der Industrie und Wirtschaft. Als Medienagentur liegt unser Fokus auf dem technologischen Fortschritt und der damit verbundenen Veränderung unserer Gesellschaft. Auf dieser Grundlage betreiben wir Zukunftsforschung im Bereich der digitalen Medien und bieten zeitgemäße Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden.